Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.239.20.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Familie Supp


schrieb am 21. August 2019:
Wir (Oma, Mama und zwei Kinder 9 und 11 Jahre) haben im Juni eine wunderschöne Woche am Bodensee verbracht. Auf der Suche im Internet nach einer passenden gemütlichen Ferienwohnung, haben uns die tollen Bilder auf der Homepage gleich angesprochen. Wir hatten Glück und Wohnung Nr.6 war noch frei. Sehr gemütlich haben wir sie dann auch vorgefunden. Wir haben uns super wohl gefühlt, es hat an nichts gefehlt, es war sauber und wir haben in den kuschligen Betten super geschlafen. Vielleicht wäre es gut zu wissen, dass das dritte Schlafzimmer unterm Dachspitz über eine schmale Treppe ohne Geländer zu erreichen ist. Das war uns nicht so klar, war aber auch kein Problem.
Der Außenbereich ist riesig und für jeden was dabei. Also wir dort waren, wurde gerade umgebaut
Salem ist ein toller Ausgangspunkt für viele tolle Ausflüge. So waren wir bei den Pfahlbauten in Uhldingen, Meersburg, Überlingen, Insel Mainau, Kleintierzoo Reutemühle und Schlosssee Salem mit Kindern sehr zu empfehlen.
Familie Dunst verleiht auch Fahrräder, sodass wir die nähere Umgebung mit dem Fahrrad erkunden konnten.
Wir hatten einen herzlichen Empfang durch Frau Dunst und konnten uns jederzeit an sie wenden, wenn wir was auf dem Herzen hatten.

Familie Dunst - Lockgasse 12, 88682 Salem-Neufrach | Telefon: 07553 9206-0 | Fax: 07553 1012 | E-Mail: kontakt@trostelhof.de